Pfarrbiergarten in Schwarzach

Pfarrbiergarten
Bildrechte Pfarramt

Wenn ein Fahrradfahrer fragt, wo der Biergarten in Schwarzach ist: Den gibt es wieder, ja, seit 1. Mai in der Pfarrgasse 10 im Pfarrgarten.

Die Kirchengemeinde hat ihren Garten geöffnet, wenn das rote Fahrrad mit Hinweisschild an der Radwegkreuzung steht. Getränke gibt es im Kühlschrank im Johannishaus an der Terrasse mit den Sonnenschirmen.

Zu Essen gibt es etwas, wenn unsere Syrischen Mitbürger etwas zubereitet haben, denn der Biergarten ist ein integratives Konzept.

Pfarrbiergarten Schild
Bildrechte Pfarramt

Sie sind auch herzlich eingeladen, an einem sonnigen Wochenende oder Feiertag in unseren Pfarrbiergarten zu kommen. Und mit Ihrer Spende in den Metallboxen Kupferdächlein helfen Sie dem Gemeindeleben und der Sanierung des Kirchturms.

Renovierung des Kirchturms